Zurück

Die glorreichen Fünf ziehen Besucher an

Messe Dach und Holz 2014

Rückblick

Unter dem Kampangenmotto "Die glorreichen Fünf" waren die fünf Dämmsysteme für starke Fassade das Hauptaugenmerk auf der Messe Dach & Holz.
Die internationale Fachmesse für Dachdecker, Zimmerer, Architekten und Planer war ein Anziehungspunkt für Besucher aus In- und Ausland.

Neben dem Hauptthema der fünf bauaufsichtlich zugelassenen Dämmsysteme überzeugte die to SE & Co. KGaA durch technische Neuheiten. Die Sto-Abdichtungssysteme Pronto und Fentra Guard zur schlagregendichten Abdichtung von Fensteranschlüssen sowie die nicht-schwindende Armierungsmasse StoPrefa Levell 500 fanden regen Zulauf.

Nicht nur das: Auch die Vielfalt der Fassadenoberflächen-/bekleidungen von Glas, Stein und Photovoltaic war zu sehen. Somit sind den Gesaltungsmöglichkeiten im Holzbau keine Grenzen gesetzt.

Nützliche Praxistipps erhielten die Besucher an dem großen Detailmuster, das von der Markisenanbringung bis zum Praxisschild alles abdeckte.

Wer wollte konnte den Moment auf dem etwas anderen Messestand mit einem Foto von sich als "Held des Holzbaus" festhalten. Die Gewinner der attraktiven Preise werden demnächst auf www.sto-holzbau.de bekannt gegeben.